RWK-Onlinemelder - Schützenkreis Ulm

RWK´s
RWK Eingabe-Hinweis
ACHTUNG:
Bitte bei der Ersteingabe der Ergebnisse in den Kreisklassen alle Mannschaftsteilnehmer mit S kennzeichnen. Bei LG und LP können 4 bis 7 Schützen mit S, bzw. bei der Jugend, SpoPi, KK-Gewehr und Auflage können 3 bis 5 Schützen mit S” gekennzeichnet werden. Alle mit S” gekennzeichneten Schützen können bei den folgenden Wettkämpfen, also die 4 bzw. 3 besten Schützen, in die Wertung genommen werden.
Nur die “Außer-Konkurrenz-Schützen” werden im RWK-Modus als Ersatzschützen bezeichnet (Kennzeichnung “E” ab 8. bzw. 6. Teilnehmer) und können dann nicht mehr in der Mannschaftswertung geführt werden. Zu beachten ist, dass die Kennzeichnungen (S” und E”) ab dem 2. Rundenwettkampf nicht mehr in der Eingabemaske sichtbar sind. Bei falscher Zuordnung kann die Meldung nicht abgesendet werden.
Bei “neutralem” Gegner bitte im Abschnitt Zusätzliche Informationen den Text Neutral eintragen. Erst dann kann die Datenübermittlung erfolgen.
RWK-Onlinemelder Auswahl
 RWK - Mannschaftsanmeldungen
Alle Vereinssportleiter können nur noch hier ihre Vereinsmannschaften für die kommende RWK-Saison anmelden.
FürMannschaftsanmeldungen bzw. Mannschaftsverwaltung für KK-Kreispokal und SpoPi Sommerrunde sind die Meldetermine abgelaufen

Ergebniseingaben der RWKs mit dem
RWK-Onlinemelder mit Passwort

RWK-Ergebnisse, Wettkampfpläne und Setzlisten auf dem RWK-Onlinemelder