Ausschreibung lfd. KM - Schützenkreis Ulm

Schützenkreis Ulm
Menü:
Menü:
Direkt zum Seiteninhalt

Ausschreibung lfd. KM

Meistersch.
Hier gibt es alle Informationen Rund um die laufenden Kreismeisterschaften

Sehr geehrte Damen und Herren Oberschützenmeister und Sportleiter,

momentan lässt sich, angesichts der fortbestehenden pandemischen Lage, noch nicht final einschätzen ob und in welcher Form die Kreismeisterschaften 2022 stattfinden können.
Als Qualifikationsstufe für die weiteren Meisterschaften, schreibe ich aber die Kreismeisterschaft als vorerst reguläre Präsenzveranstaltung aus. Ob diese dann in dieser Form durchgeführt wird, werde ich im neuen Jahr, sobald die weitere Lage abschätzbar ist, entscheiden. Im Extremfall werden die gemeldeten Vereinsmeisterschaftsergebnisse weitergemeldet, wie im Vorjahr.

Weitere Infos in der Ausschreibung weiter unten.

Mit freundlichen Grüßen

Maximilian Strauß
Kreissportleiter


Legende:
= noch nicht verfügbar
= teilweise verfügbar/in Arbeit
= aktuell vorhanden
hier gehts zur aktuellen Sportordnung vom DSB

Logo klicken
Ausschreibungen Kreismeisterschaften
für 2022

Ausschreibung Kreismeisterschaft alle Disziplinen
Digitales Helferformular
Klasseneinteilung (Web)

Klasseneinteilung (PDF)
Wettbewerbe
Schusszahlen und Schießzeiten bei Wettkämpfen und Meisterschaften
Terminplan Final
Meldeprogramm für Vereine an Kreis

Programm für Vereine
Handbuch Meldeprogramm
Zurück zum Seiteninhalt