Preisgeldantrag - Schützenkreis Ulm

Preisgeldantrag

Schützenkreis > Antrag
aktualisiert: 07.10.2023
Ausschreibung Kostenbeteiligung für die Teilnehmer an der „Deutschen Meisterschaft“ 2023
Sehr geehrte Damen und Herren Oberschützenmeister/innen und Sportleiter/innen,

Jeder Vereinsvorstand/-sportleiter muss vom eigenen Verein alle Teilnehmer an den Deutschen Meisterschaften im DSB-Bereich mit dem verlinkten Online-Formular bis zum 31. Januar des Folgejahres benennen und die Kostenbeteiligung beim Schützenkreis Ulm beantragen.
Somit wird gewährleistet, dass durch den Schützenkreis keine Teilnehmer mehr „übersehen“ werden. Die Auszahlungen erfolgen  auf dem Kreisschützentag.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Schützengruß
         Jörg Fiseli