Preisgeldantrag - Schützenkreis Ulm

Schützenkreis Ulm
Direkt zum Seiteninhalt

Preisgeldantrag

Schützenkreis > Antrag
Ausschreibung Kostenbeteiligung für die Teilnehmer an der „Deutschen Meisterschaft“
Sehr geehrte Damen und Herren Oberschützenmeister/innen und Sportleiter/innen,
wie bereits die letzten Jahre durchgeführten Auszahlungen einer Kostenbeteiligung für die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften beim Sportschießen im DSB-Bereich, werden nun ab dem Jahr 2019 durch den Schützenkreis Ulm die entsprechenden Gelder in geänderter Form an die Teilnehmer ausgezahlt.
Jeder Vereinsvorstand/-sportleiter muss ab dem Sportjahr 2019 vom eigenen Verein alle Teilnehmer an den Deutschen Meisterschaften mit dem weiter unten befindlichen Online-Formular bis zum 31. Januar des Folgejahres benennen und die Kostenbeteiligung beim Schützenkreis Ulm beantragen.
Somit wird gewährleistet, dass durch den Schützenkreis keine Teilnehmer mehr „übersehen“ werden. Die Auszahlungen erfolge wie bisher auf dem Kreisschützentag.

Es war bisher äußerst mühsam alle Schützen des Kreises einzeln herauszusuchen, denn es gibt keine Möglichkeit diesen Personenkreis aus irgendeiner Datenbank herauszufiltern.
Das Antragsformular gibt es nur hier und kann nur von dort aus direkt versendet werden.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichem Schützengruß
         Jörg Fiseli
1. Kreisschützenmeister
Zurück zum Seiteninhalt